Referenzen


Park-Akademie

Die Park-Akademie ist eine Weiterbildungseinrichtung, die sich der Bildung und Begegnung älterer Erwachsener in Dortmund und Umgebung verschrieben hat.

 

Im Rahmen unseres Veranstaltungsprogramms bietet Herr Schulz seit Jahren seine vielfältigen Vorträge unter großem Erfolg an.

Die Teilnehmer sind immer sehr zufrieden, es ergibt sich eine angeregte Diskussion und die Teilnehmer fragen nach dem nächste Vortrag, den Herr Schulz  bei uns halten wird.

Er ist ein immer gern gesehener Gast, auch in unserer Dependence in Herten.   

Besuchen Sie gerne auch unsere Internetseite unter: www.parkakademie.de


Erzählcafe Altes Backhaus e.V.

Herr Schulz hat im Erzählcafé mehrere Vorträge gehalten:

 

  • im November 2012 über den Pariser Platz in Berlin,
  • im März 2014 über die Elbphilharmonie in Hamburg,
  • im April 2016 über Fritz J. Raddatz
  •  Im Januar 2018: Ist Glück Glückssache

Das breite Spektrum der Themen sprach  viele Besucherinnen und  Besucher an.

Herr Schulz illustrierte seine lebendigen Vorträge mit vielfältigem Bild- und Tonmaterial.

Er konnte die Besucherinnen und  Besucher unseres Cafés  immer für das Thema interessieren und  sie  einbeziehen. Es kam zu lebhaften Diskussionen.

Vorsitzende des Vereins „Erzählcafé Altes Backhaus e.V.“

Eva-Maria Schäfer